Wir fördern und fordern junge Menschen im Sport!

Zülow unterstützt durch die Tandem Stiftung Burkhard Zülow den integrativen Sport von Menschen mit Behinderung. Auch außerhalb der Stiftung engagiert sich Zülow mit der Sportförderung.

HTC Schwarz-Weiß Neuss

Am 22. März 1928 formierte sich der „Hockey- und Tennis-Club Schwarz-Weiß Neuss“ aus den ersten organisierten Hockeyspielern des „Verein für Sportfreunde 06“ und interessierten Tennisspielern. Damit gilt er als ältester Neusser Verein in diesen beiden Sportarten. Aus finanziellen Gründen trennen sich aber die Wege der beiden Sportabteilungen schon bald wieder in den „Neusser Tennisclub 03“ und den „Hockey-Verein Schwarz-Weiß Neuss“.

Seit dem Jahr 2003 halten wir den Hockey-Verein HTC Schwarz-Weiß Neuss mobil.

Caroline Masson

Deutschlands beste Golferin auf der Ladies European Tour LET, Caroline Masson, wird ab sofort vom Neusser Elektronikspezialist Zülow als Sponsor und Hauptpartner begleitet. Die Vereinbarung beinhaltet neben Auftritten im Rahmen von Unternehmensveranstaltungen und Präsenz auf Massons Website www.caroline-masson.de vor allem ab der Saison 2012 die prominente Werbefläche auf der Frontseite der Cap.