6. Mai 2017

Jubiläum 10. Tandem-Tag

Fotos: Werner Peschkes

7. Mai 2016

Tandem-Tag geht auch im Hochsommer

Fotos: Werner Peschkes

2. Mai 2015

Tandem-Tag wird zum Familienfest

Fotos: Werner Peschkes

3. Mai 2014

Tandemtag auf Gut Gnadental. Es gibt viel zu erleben und auszuprobieren.

Fotos: Seidenmüller

4. Mai 2013

„Keiner will nach Hause gehen!“ Der Andrang war so groß wie nie beim 6. Tandem-Tag auf Gut Gnadental. Das brachte nicht nur Hausherrin Jutta Zülow zum Strahlen.

Fotos: Werner Peschkes

5. Mai 2012

Dauerregen und Temperaturen im einstelligen Bereich konnten dem 5. Tandem-Tag der „Burkhard Zülow-Stiftung“ nichts anhaben: 500 Gäste ließen aus dem integrativen Sportfest auf Gut Gnadental ein kleines Volksfest werden. Den behinderten Sportlern machte das Wetter am wenigsten aus.

Fotos: Werner Peschkes

07. Mai 2011

Tandem-Tag wird zum Volksfest – Es lag nicht allein am sommerlichen Wetter, das die vierte Auflage des Tandem-Tags auf Gut Gnadental ihre Vorgänger in den Schatten stellte.

Fotos: Andreas Woitschützke

8. Mai 2010

Als dann die Sonne sich zaghaft durchs Grau wagte, stand schon lange fest: „Nächstes Jahr gibt’s wieder einen Tandem-Tag.

Fotos: Andreas Woitschützke

9. Mai 2009

Bei schönem Wetter im Innenhof des historischen Guts. „Nach der verregneten Premiere hoffen wir auf ein bisschen Sonne“, sagt Hausherrin Jutta Zülow. Sie hat für alle Gäste ein kulinarisches – der Reinerlös geht an die Aktion Tandem – und ein musikalisches Rahmenprogramm – zusammengestellt.

Fotos: Zülow

17. Mai 2008

So ein Tandem zu bewegen kann ganz schön anstrengend sein. Die Teilnehmer am ersten Tandemtag, die Mitte Mai eines der dreirädrigen Spezialgefährte vom Neusser Markt bis zum Gut Gnadental steuerten, können ein Lied davon singen.

Fotos: Zülow