Unser Gut Gnadental Olivenöl No. 1 stammt aus dem Cilento – Nationalpark rund um das “Castello di Licosa” auf der Landspitze des privaten Naturparks “Licosa”, der im Privatbesitz des Prinzen von Belmonte steht. Eine mythische Aura umgibt die Halbinsel mit der vorgelagerten Isola di Licosa: Weil Odysseus den Verführungen des betörenden Sirenengesangs wiederstand, stürzte sich die Sirene Leucosia am „Sirenen-Kap„ in die Fluten. In dieser naturwilden Landschaft mit vom Wind gepeitschten, uralten Pinien, Olivenbäumen und Weingärten wachsen die Oliven für dieses Öl.

Wir haben dieses Öl für Gut Gnadental entdeckt, um Gut Gnadental etwas zu geben, dass zu Zülow paßt: Innovation und Tradition.

 

Hinweis

Unser Olivenöl ist unverkäuflich! Aber gegen eine Spende zu Gunsten der “Tandem Stiftung Burkhard Zülow” geben wir es gerne ab. Sprechen Sie uns an!