Als Familienunternehmen denken wir bei Zülow in Generationen. Wir stehen als Unternehmen in der Verantwortung für unsere Familien und die unserer Mitarbeiter.

Dieses Prinzip des Familienunternehmers ist fest in unseren Werten verankert. Diese bedeuten für uns das Bekenntnis zu:

  • Loyalität

    Unsere Kunden, Lieferanten, Dienstleister und Mitarbeiter sind unsere Partner.

  • Zuverlässigkeit

    Als gute Handwerker gilt für uns noch immer der „Handschlag“. Wir treffen verbindliche Zusagen und Vereinbarungen und stehen zu unserem Wort.

  • Qualität

    Wir stehen für die Qualität unserer Arbeit mit unserem Namen. Wir setzen auf kompetente Beratung, gut ausgebildete Fachkräfte, den Einsatz von leistungsfähigen Geräten.

  • Nachhaltigkeit

    Wir schaffen und schützen Werte. Für unsere Kunden und Mitarbeiter. Gute Ausbildung, ständige Weiterbildung, Zukunftsfähigkeit unserer Leistungen, Stetige Verbesserung der Energieeffizienz der Objekte und Sicherung unserer Arbeitsplätze gehören dazu.

  • Langfristiger Erfolg

    Nicht der kurzfristige Gewinn sondern der langfristige Erfolg sind die Grundlage unseres unternehmerischen Handelns. Langjährige Beziehungen zu unseren Kunden, zum Teil über 20 und 30 Jahre, geben uns Recht. Viele unserer Mitarbeiter gehören seit über 20, 30 und sogar 40 Jahren zur Zülow-Familie. Der erste Lehrling, der 1972 seine Ausbildung zum Radio- und Fernsehtechniker bei Zülow begonnen hat, gehört heute noch dazu.

Bei Zülow finden unsere Mitarbeiter ein Unternehmen, das Familie und ihre Bedürfnisse versteht und lebt. Wir ermöglichen unseren Mitarbeitern flexibel zu arbeiten, bieten Eltern-Kind-Arbeitsplätze an und unterstützen unsere Mitarbeiter bei der Betreuung im Krankheitsfall oder wenn die Schule oder der Kindergarten ausfällt.

Zufriedene Mitarbeiter sind unser Schlüssel für zufriedene Kunden.